Elf Freunde müsst ihr sein

Wir sind stolzer Sponsor von Blau-Weiß Lohne.

06 Jun Elf Freunde müsst ihr sein

Heute haben wir die jetzige 2. F-Jugend und zukünftige 2. E-Jugend von Blau-Weiß Lohne beim Training besucht. Die kleinen Kicker gehen schon ran wie die Großen und es fiel ein Tor nach dem anderen. So verwundert es nicht, dass sie in der vergangenen Saison sogar Meister der Kreisliga geworden sind. Wir möchten soviel sportlichen Ehrgeiz und Teamleistung gerne unterstützen. Und deshalb sponsoren wir die Ausrüstung mit Fußballtrikots, Hosen und Stutzen. 

Wir wünschen unserem Team von Blau-Weiß Lohne viel Erfolg für die nächste Spielsaison (Ulrich Zerhusen)

Unser Dank geht an die Trainer Frank Tiedeken und Ilasa Ismaili. Denn durch ihre Unterstützung und Erfahrung ist dieses kleine Team schon ein ganz großes geworden.