Wir sind jetzt auch bei facebook

Schauen Sie vorbei und werden Sie Fan.

23 Jan Wir sind jetzt auch bei facebook

Seit Dezember 2016 sind wir nun auch auf facebook zu finden. Hier informieren wir tagesaktuell und ergänzend zu unserer Website über alles rund um die Pflege, unsere Einrichtungen und unsere Teams. Wir freuen uns auf einen Austausch mit den Usern und sind begeistert, dass wir in dieser kurzen Zeit schon auf über 100 „Likes“ gekommen sind.

Die tägliche Arbeit bei Zerhusen und Blömer ist bestimmt durch die Nähe zu den Menschen. Diese entsteht durch Zuwendung, Empathie und gute Kommunikation. Wir unterstützen, hören zu und fragen nach. Es ist ein logischer Schritt, diese Nähe und die Bereitschaft zum Dialog nun auch online zu leben, indem wir auch digital Orte bieten, an denen sich Menschen mit uns austauschen können. Ich freue mich sehr auf die Gespräche! (Nina Voncken)

Verantwortlich für den Auftritt zeigen sich Anna-Carina Thygs als Marketingleitung sowie Nina Voncken als Social Media Managerin. Letztere begrüßen wir ganz herzlich neu in unserem Team und sind stolz, jemanden mit entsprechender Expertise im Gesundheitswesen gefunden zu haben. Sie arbeitet hauptberuflich bei einer großen Krankenkasse und ist deshalb immer auf dem neuesten Stand in Sachen Gesundheit.