Wir waren auf dem Gesundheitskongress

Zwei interessante Tage voller Eindrücke.

14 Apr Wir waren auf dem Gesundheitskongress

Auf Einladung des neu gegründeten Springer Pflege Verlags waren wir beim „Interprofessionellen Gesundheitskongress“ in Dresden. Zwei Tage voller spannender Gespräche und neuen Informationen liegen hinter uns. Wir konnten in verschiedensten Workshops und Vorträgen viel über Mitarbeitergenerationen, Unterschiede der Ansprüche an deren Arbeitgeber sowie zu pflegerischen Themen allgemein erfahren.

Teilgenommen haben von unserer Seite Herr Nolte sowie Frau Thygs, die sich für unser Marketing verantwortet. Beide haben sich für die Vorträge sowie Termine und Gespräche bestens ergänzt um Zerhusen & Blömer vor Ort zu repräsentieren.

Neben dem äußerst gelungenen Kongress sollte auch Dresden erwähnt werden: Eine wunderschöne Stadt, die mit ihren historischen Bauten und Museen definitiv einen Besuch wert ist. Unser Tipp: Nicht unweit der Stadt liegt die sächsische Schweiz. Ein faszinierendes Naturschauspiel welches zu ausgedehnten Wanderungen einläd.