Azubi Altenpfleger*in

Werde Teil unserer großen Familie.

Werde zum nächsten Schuljahr Azubi in der Altenpflege. Wir bieten dir ein tolles Team, das dir immer zur Seite steht und dich durch die Ausbildung begleitet. Darüber hinaus zeigen wir dir mit vielen Leistungen unsere Wertschätzung:

Tarifliche Vergütung

 

Viele Weiterbildungsmöglichkeiten 

 

Fitness-Flat bei Hansefit

 

Bonusgeldkarte givve Card

Als Familienunternehmen haben wir flache Hierarchien und kurze Wege. Bei uns kannst du zeigen, was deine wahren Talente sind – abseits der Schule. Ruf einfach an oder schreib uns! Wir freuen uns auf dich. 🥰

Auf dich warten viele Vorteile

 

Tarifliche Vergütung nach Caritas AVR

 

Wir wollen all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fair bezahlen. Deshalb halten wir uns verbindlich an die „Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes“ (Caritas AVR). Der Tarifvertrag bietet unter anderem folgende Vorteile:

• 36 Urlaubstage bei einer 6-Tage-Woche

• Urlaubs- und Weihnachtsgeld

• gute Bezahlung gemäß Entgeltgruppe

• VL-Leistungen

 

Kinderbetreuung durch Betriebs-Kita

 

Um Eltern die gleichen Jobchancen zu ermöglichen, baut Zerhusen & Blömer eine eigene Kindertagespflege (Kita). Solltest du ein Kind oder mehrere Kinder haben, kümmert sich die neue Einrichtung um deinen Nachwuchs. So musst du dir um das Thema Kita-Plätze oder Betreuung keine Gedanken machen.

 

Fitness-Flat bei Hansefit

 

Die Arbeit in der Pflege ist anspruchsvoll, auch für den Körper. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Erhaltung und Förderung ihrer Gesundheit. Dazu haben wir ein umfangreiches Gesundheitsmanagement für alle eingeführt. Auf Wunsch kann eine Mitgliedschaft bei Hansefit für nur 25 € abgeschlossen werden, den Rest übernehmen wir. Dafür kann das komplette Angebot von Hansefit unbegrenzt genutzt werden: Fitness, Schwimmen, Präventionskurse, Klettern, Outdoor, Online-Kurse, Gesundheits-Apps und mehr. Die Fitness-Flat gilt für alle Hansefit-Partner deutschlandweit, z. B. bei mpower-lohne.de.

 

Kostenlose interne Schulungen

 

Weiterkommen, dazulernen und sich fortbilden: Bei Zerhusen & Blömer erhalten alle das volle Programm kostenlos. Dazu gehören Pflichtthemen (Betreuungsschein, Erste Hilfe, etc.) und zusätzliche Fachausbildungen, z. B. Demenzkompetenz. Und das alles vor Ort ohne lange Fahrten.

Ihre Ansprechpartnerin

Die Ausbildungsstelle passt zu dir oder du hast noch Fragen? Prima, dann melde dich bei uns. Egal ob telefonisch, per E-Mail oder postalisch. Auf deine Bewerbung und Fragen freut sich Marie-Luise:

Marie-Luise Bertels

Telefon: 04442-8050

E-Mail: mbertels@zerhusenbloemer.de