Petra ist als Pflegedienstleiterin die gute Seele und Ansprechpartnerin für unser Team, die Angehörigen und Tagespflegegäste in unserer Tagespflege Wieferigs Hof.
Dennis ist für die ambulante Versorgung als Pflegedienstleiter in allen Belangen der beste Ansprechpartner für Mitarbeiter, Angehörige und Pflegebedürftige.
Kerstin ist als Pflegedienstleiterin in unserer Tagespflege Dorfstraße in allen Belangen die beste Ansprechpartnerin für unser Team, die Angehörigen und die Tagespflegegäste.
Als Pflegedienstleitung in der stationären Langzeitpflege im St. Anna-Stift koordiniert Anja alle für die tägliche Pflege unserer Bewohnenden anfallenden Aufgaben und sorgt dafür, dass es ihnen rund um die Uhr gut geht. Sie ist die Ansprechpartnerin für die Bewohnenden, den Orden, das Team und die Angehörigen.
Britta ist die Heimleitung im St. Anna-Stift. Als examinierte Heilerziehungspflegerin und studierte Rehabilitationspädagogin möchte sie die bewährte Pflege- und Betreuungsqualität weiterführen und neue Impulse setzen. Außerdem kommt dem Haus ihre Kommunikationsfähigkeit zu Gute, denn Britta kann Zusatzqualifikationen als systematische Trauma- und Familientherapeutin vorweisen.
In Bearbeitung…
Désirée rekrutiert und betreut das Personal, erstellt Dienstpläne und fördert die Weiterbildung der Mitarbeiter. Sie sorgt für ein positives Arbeitsumfeld und die Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorschriften.
Theresia arbeitet seit über 35 Jahren bei uns im St. Anna Stift. Der gelernten Hauswirtschaftsleiterin unterliegt die Leitung der Küche und des Klostercafés. Mit großem Einsatz und Motivation werden ausgewogene, gesunde Gerichte und leckere Kuchen für Bewohner und Gäste zubereitet.
Anke ist bei uns im wahrsten Sinne des Wortes die Meisterin der Hauswirtschaft und sorgt in unserem Hause dafür, dass sich unsere Bewohner*innen und das Team wohlfühlen, da alles gut riecht und blitzblank sauber ist. Sie verantwortet als Leitungskraft die Unterhaltsreinigung und Durchführung der zuständigen Hygienevorschriften
Franziska organisiert und koordiniert Freizeitaktivitäten und soziale Programme für die Bewohner. Sie fördert deren soziale Kontakte und individuelle Bedürfnisse und sorgt für eine abwechslungsreiche und erfüllende Freizeitgestaltung.
Sabine organisiert den Alltag in der Wohngemeinschaft Haus Maria Clara, sorgt für das Wohlbefinden der Bewohner und koordiniert das Pflegepersonal. Sie stellt sicher, dass die individuellen Bedürfnisse der Bewohner erfüllt werden.
Wir, die Geschäftsführung von Zerhusen & Blömer, möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Kolleginnen und Kollegen für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. Wir freuen uns, dass ihr bei uns seid.