Wir sind wieder aktiv

Es geht wieder los mit unserem Aktivprogramm.

13 Okt Wir sind wieder aktiv

Nach einer Zwangspause können wir alle endlich wieder loslegen: Unser Aktivprogramm für Bewohner und Mitarbeiter ist bereits angelaufen. Jeden Tag habt ihr wieder die Möglichkeit, unter fachkundiger Anleitung des „mPhysio“-Teams zu trainieren: Mischa, Clara, Vanessa, Andrej und Lennard freuen sich auf euch. Es gibt darüber hinaus großartige News zu verkünden.

Neu im Programm: Yoga

Mittwochs ist ab jetzt Zeit für Yoga. Denn wir sind fest davon überzeugt, dass zu einem gesunden und starken Körper Geist und Muskeln gehören. Uns ist es also eine Freude und ein Anliegen, dass ihr alle Geist und Körper bei uns trainieren könnt. Und was ist da passender als Yoga?!

Gemeinsam sind wir aktiv! Wer nicht will, findet Gründe. Wer will findet Wege!

Bonus: Extra Zeitfenster

Dank der Ordensschwestern haben nun alle von euch noch mehr Zeit für Training am Morgen: Die Schwestern haben uns mittwochs den Zeitraum von 9:30 bis 10:30 Uhr überlassen. Und eine Bitte haben wir noch in diesen besonderen Zeiten:

Bitte unterstützt das Team von „mPhysio“ bei der Organisation nach den neuen Hygienemaßnahmen wie das Desinfizieren der Arbeitsmittel nach dem Aktivprogramm.