Ein Tag voller Wertschätzung und Feierlichkeiten

Unser Sommerfest bei Zerhusen & Blömer.

24 Jul Ein Tag voller Wertschätzung und Feierlichkeiten

Der Sommer ist nicht nur die Zeit der Sonne und des warmen Wetters, sondern auch die Zeit, um die Gemeinschaft zu stärken und unsere Kollegen für ihre harte Arbeit zu würdigen. Bei Zerhusen & Blömer haben wir genau das getan – mit einem unvergesslichen Sommerfest, das die Wertschätzung und den Zusammenhalt in unserem Unternehmen zelebrierte. Von einer herzlichen Betriebsversammlung bis hin zu fröhlichen Tanzeinlagen mit DJ Phil war es ein Tag voller Freude und Dankbarkeit.

Der Abend begann mit einer Betriebsversammlung, bei der Ulrich und Marie-Luise die Kolleginnen und Kollegen begrüßten und über die Erfolge im letzten Jahr sprachen. Trotz einer kleinen Mikrofonpanne ließen sie sich nicht davon abhalten, ihre Dankbarkeit und Anerkennung für das Team auszudrücken. Es war ein bewegender Moment, als viele Kollegen im Anschluss auch ihre ganz persönlichen Wertschätzungsmomente bei Zerhusen und Blömer teilten. Geschichten über Zusammenhalt, Unterstützung und gegenseitige Anerkennung erfüllten die Menge mit positiver Energie.

Am Ende der Betriebsversammlung ging es weiter zu einem emotionalen Lauf durch die Menge. Die Kolleginnen und Kollegen bildeten ein Spalier und liefen nacheinander durch, während sie von ihren Kollegen bejubelt wurden. Dieses gemeinsame Erlebnis der Anerkennung stärkte den Teamgeist und ließ alle Mitarbeiter stolz auf ihre tägliche Arbeit und ihr Engagement sein.

Nach dem offiziellen Teil ging es mit guter Laune und vielen fröhlichen Momenten weiter. Das Sommerwetter und kühle Getränke am Bierpavillon sorgten für eine entspannte Atmosphäre. DJ Phil heizte die Stimmung mit seiner Musik ordentlich an und die Tanzfläche war schnell gefüllt. Die Kolleginnen und Kollegen ließen den Alltag hinter sich und feierten ausgelassen.

Ein weiteres Highlight des Sommerfestes war die Abstimmung der Mitarbeitervideos. Jedes Team hatte die Möglichkeit, ein Video vorzubereiten und darin ihre Zusammenarbeit und Teamarbeit zu präsentieren. Der Fahrdienst konnte mit seinem kreativen Video überzeugen und stolz den ersten Platz entgegennehmen. Die Freude darüber war groß, und das Team wurde für seinen Einsatz mit einem Preis von 500 € belohnt.

Das Sommerfest bei Zerhusen & Blömer war nicht nur ein Tag der Feierlichkeiten, sondern vor allem ein Tag der Wertschätzung. Die gemeinsamen Momente, die herzlichen Gesten und die Freude an der Arbeit haben gezeigt, wie wichtig es ist, sich gegenseitig Anerkennung zu schenken und als Team zusammenzuhalten. Mit dankbaren Herzen und Vorfreude auf weitere gemeinsame Erlebnisse blicken wir positiv in die Zukunft und wissen, dass wir zusammen noch vieles erreichen können.