Besuch aus Seppenrade

Die Seppenrader Ordensschwestern waren bei uns.

07 Aug Besuch aus Seppenrade

Während der langen Umbaumaßnahmen bei uns im St. Anna-Stift wurden die Kroger Ordensschwestern zwei Mal freundlichst in Seppenrade beherbergt. Deshalb war es nach der Fertigstellung unseres neuen Anbaus an der Zeit, sich mit einer Einladung nach Kroge zu bedanken. Gestern war es dann soweit: Das St. Anna-Stift hat bei schönstem Sommerwetter Besuch aus Seppenrade bekommen. Die Schwestern bestaunten die Veränderungen der letzten Jahre in unserem Hause. Bei Kaffee, Kuchen und leckerem Eis war es ein kurzweiliger Nachmittag mit vielen Gesprächen.

Ein Haus ist nicht schön durch seine Wände, wohl aber durch gastliche Hände.

Wir möchten uns darüber hinaus bei Allen bedanken, die uns vor und während des Umbaus so tatkräftig unterstützt haben.