Ein Vorweihnachtsgeschenk

Wir danken von Herzen.

29 Nov Ein Vorweihnachtsgeschenk

Eine schöne Mitteilung erreichte uns diese Woche! Nein, es ist zwar noch nicht Nikolaustag, aber ein Geschenk gab es trotzdem! Unsere Hausbank, die Volksbank Lohne-Mühlen überreichte allen drei Lohner Pflegeheimen einen Scheck von insgesamt 1.500,00 €, also jeweils 500,00 €. Das Geld soll den Bewohnern in Form von Advents- und Weihnachtsdekoration zugute kommen. Neben dem St. Anna-Stift in Kroge wurden auch das Elisabethhaus in Lohne sowie das Landhaus Lohne bedacht.

Wir bedanken uns bei der Volksbank Lohne-Mühlen, auch im Namen unserer Bewohner. Wir werden uns alle sehr an der Dekoration erfreuen und damit eine stimmungsvolle Adventszeit erleben.

Auf dem Foto sind die Vertreter der Einrichtungen zu sehen (von links nach rechts): Marcus Kind (Landhaus Lohne), Andreas kl. Bornhorst (Elisabethhaus-Lohne), Ulrich Zerhusen (St. Anna-Stift Kroge), Gerd Remmers (Volksbank Lohne-Mühlen), sowie Frau Stolte und Frau Stolte (Cousinen), beide Bewohnerinnen im Elisabethhaus Lohne.