Wir danken dir von Herzen

Wir trauern um unseren Mitarbeiter Detlef Raschke.

06 Okt Wir danken dir von Herzen

In der Versorgung von pflegebedürftigen Menschen spielen zwei Charaktereigenschaften eine tragende Rolle: Wärme und Ruhe. Beides Dinge, die unser Detlef absolut verkörperte. Ja, Detlef ist ohne Frage viel zu früh von uns gegangen. Was im Leben zählt sind jedoch nicht nur die Anzahl der Tage, die wir gelebt haben. Was zählt ist, inwieweit wir einen positiven Unterschied im Leben Anderer bewirkt haben. Das hat Detlef jeden Tag seiner Tätigkeit erreicht.

Dafür danken wir dir von ganzem Herzen lieber Detlef. (Die Familien Zerhusen und Blömer, Kolleginnen und Kollegen)

Ältere, pflegebedürftige Menschen haben sich auf ihn als Busfahrer gefreut. Er hat ihnen Freude geschenkt, ein Ohr, ein Lächeln und auch den ein oder anderen Spaß gemacht. Er hat dadurch das Leben so vieler Menschen ein klein wenig besser gemacht.