Wir bedanken uns für die Spende

Der Förderverein Anna Wassenberg e.V. erhält erste Spenden.

06 Jan Wir bedanken uns für die Spende

Ganz herzlich möchten wir uns bei Michael Espelage von der Öffentlichen Versicherung bedanken! Kurz vor Weihnachten überreichte uns das Versicherungsbüro der Öffentlichen Versicherung Espelage einen Spendenscheck über 800 €. Die Spende ist für den gemeinnützigen Förderverein Anna Wassenberg e.V. vorgesehen, der sich für mehr Wertschätzung der Pflegekräfte einsetzt. Außerdem erhielt auch der Verein Hilfe für krebskranke Kinder und Jugendliche Vechta e.V. eine Spende von 800 €, die die stellvertretende Vorsitzende Manuela Bröring entgegennahm.

Wir vom Förderverein Anna Wassenberg möchten uns ausdrücklich bei Herrn Espelage für diese großzügige Spende bedanken. Wofür das Geld eingesetzt wird und wie man den Förderverein unterstützen kann erfahren sie hier.