Arjo wird Partner

Wir freuen uns über einen weiteren starken Partner.

07 Okt Arjo wird Partner

Seit kurzem haben wir als Queen Silvia Nursing Award einen weiteren starken Partner an unserer Seite: Herzlich Willkommen Arjo Deutschland!

Als globaler Lieferant für Pflegehilfsmittel und –produkte, leistet die Arjo Deutschland GmbH schon lange einen Beitrag für die Verbesserung der Versorgungssituation pflegebedürftiger Menschen. So passt auch das Engagement, sich für junge Nachwuchspflegekräfte einzusetzen zur Mission von Arjo: „Als menschenorientiertes Unternehmen sind wir bestrebt, über jeden Aspekt unseres Geschäfts einen positiven Einfluss auf unsere Gesellschaft auszuüben. Wir lassen uns von einem sozialen Unternehmensauftrag leiten, der mit hohen Standards für Gesundheit, Sicherheit, Antidiskriminierung und Ethik entwickelt wurde.“

Arjo passt sehr gut in die hochkarätige Partnerreihe. Wir sind stolz, sie an Bord zu haben! (Ulrich Zerhusen)

Die bestehenden Partner des QSNASpringer PflegeMalteser in DeutschlandFresenius Kabi, „The Fabulous Franzi“ https://www.instagram.com/thefabulousfranzi/ und care&creation, freuen sich sehr über den gewonnenen Partner: Gemeinsam könne man nun noch mehr für die Verbesserung der Situation junger Pflegeschüler erreichen, sagt Ulrich Zerhusen, Vorsitzender des QSNA Deutschlands.