Ein dickes „Danke“ an Alle

Der NDR war zu Gast im Rahmen der Serie „Menschen der Woche“.

22 Jun Ein dickes „Danke“ an Alle

Wir haben uns riesig gefreut, als wir erfuhren, dass unsere Simone sich bei „mein Nachmittag“ gemeldet hat um „Danke“ zu sagen. Doch wie kam es eigentlich dazu und wem wollte sie danke sagen?

 

Während der schwierigen Zeit mit Covid-19 Fällen hier im St. Anna-Stift Kroge haben sich unsere Mitarbeiter*innen allesamt gegenseitig geholfen. Simone fiel besonders das Engagement unserer Kollegen und Kolleginnen aus den Tagespflegen auf: Sie haben während der Schließung unserer Tagespflegen auf den Stationen kräftig unterstützt. Deshalb wollte sie sich stellvertretend für alle Tagespflege-Mitarbeiter*innen bei unserer Petra bedanken.

Das finde ich total toll, dass sie das überhaupt gemacht haben. (Simone Gehrken)

Weil wir die Idee von Simone so klasse fanden und uns wichtig war, ALLEN Mitarbeitern und  Mitarbeiterinnen danke zu sagen, haben wir noch „einen draufgesetzt“. Was Simone bei den Dreharbeiten noch nicht wusste: Wir hatten mit dem NDR bereits abgesprochen, dass wir uns auch bei ihr und stellvertretend bei allen anderen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bedanken werden.

Unsere Mitarbeiter*innen auf der Station haben alles gegeben und sie waren auch alle hochmotiviert. (Gabi Ostendorf)

Da war die Freude bei Allen groß, wir haben strahlende Gesichter gesehen und sind einmal mehr stolz auf unsere tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihr seid klasse! Wer den Bericht nicht sehen konnte oder noch einmal sehen möchte, findet ihn hier. Liebe Simone, hier kann dein Mann auch sehen, woher der tolle Blumenstrauß kam 😉