Kolpingtag in Mühlen

Wir danken der Kolpingfamilie für ihre Arbeit.

13 Dez Kolpingtag in Mühlen

Die Kolpingsfamilie Mühlen hatte uns am 11. Dezember zum Kolpinggedenktag nach Mühlen eingeladen. Nach dem Gottesdienst wurde gemeinsam im Kolbe-Haus gefrühstückt. Neben einigen anderen Mitgliedern wurde auch unser Mitarbeiter und Busfahrer der Tagespflegebusse, Josef Horstmann, für seine langjährige Mitgliedschaft geehrt. Im Anschluss informierten wir die Mitglieder über unser Tagespflegeangebot in Mühlen und die Veränderungen, die sich durch die Eröffnung der neuen Tagespflege Dorfstraße im August 2015 im Ortskern ergeben haben. In diesem Rahmen würdigten wir die tolle und wichtige Arbeit des Kolpingwerkes, indem wir eine Spende über 500,00 €  an die Kolpingsfamilie Mühlen überreichten.

Wir bedanken uns bei der Kolpingfamilie Mühlen für den schönen Tag. Mehr über das außergewöhnliche Werk Adolph Kolpings erfahren Sie hier.