Queen Silvia Nursing Award Partnertreffen

Unser Auftakttreffen für den Queen Silvia Nursing Award.

08 Jun Queen Silvia Nursing Award Partnertreffen

Am vergangenen Freitag haben wir uns zum Auftakt des Queen Silvia Nursing Awards in Deutschland mit unseren Partnern getroffen. Wir konnten viele wichtige Themen besprechen und die Partner sich untereinander kennenlernen.

Unser Ansprechpartner des SCI, Gustav Bramberg, kam extra aus Schweden angereist. Er ist Projekt Manager und koordiniert die Awards in den verschiedenen Ländern.

Aus Hamburg haben uns gleich zwei Partner besucht: Nadine Knorr und Falk H. Miekley von Springer Pflege sowie Anna-Carina Thygs, die sich für das Marketing des Awards in Deutschland verantwortlich zeigt. Mit Springer Pflege haben wir einen starken Media-Partner an unserer Seite.

Aus Raschau im Erzgebirge kam Michael Eisenberg. Er vertritt unseren Partner Dr. Willmar Schwabesche Heimstätten Betriebsgesellschaft. Außerdem ist er im Landesvorstand des bpa Sachsen tätig.

Von unserer Seite waren Ulrich Zerhusen und Elisabeth Blömer vertreten. Gabi Ostendorf war in der Funktion der 2. Vorsitzenden des Fördervereins Anna Wassenberg anwesend und Stefan Nolte als Silviahemmet®-Trainer und Leiter unseres Wohnbereichs Silvia.

Wir freuen uns sehr, mit unseren starken Partnern den Award zu planen und umzusetzen. Für uns ist dies ein wichtiger Schritt in der Förderung des Nachwuchses in der Pflege.